Renay MÃ?ller

Renay Müller

Kontakt

Resselgasse 4

2301 Oberhausen, NÖ

Mail 2heartprana@gmail.com

Telefon: 0699 / 101806 14

Web 2heartprana.com

 

Für mich gibt es nichts Spannenderes als der Arbeit mit Energie.
***Healing is my Passion***

Meine Dienste

PRANA ENERGIEARBEIT

  • Prana Energieanwendungen 
  • Trainer für Prana Energiearbeit Stufe 1
  • Gehirn Yoga 
  • Meditation für Frieden und Erleuchtung 

Mithilfe der äußerst wirkungsvollen Technik der Prana Energiearbeit ist es möglich, neue Energie zuzuführen und verbrauchte, erschöpfte Energie zu entfernen. Damit werden Sie in Ihrem Regenerations Prozess optimal unterstützt.

 

LÖSUNGSORIENTIERTE AUFSTELLUNGEN

Lösungsorientierte Aufstellungen (kurz LOA) dienen dazu, erlebte Erfahrungen, die nicht richtig „verdaut“ wurden, aufzuarbeiten. Und helfen so dem Klienten damit Heil und in Frieden zu sein.

Die LOA Methode, bedarf keiner Gruppe. Hier wird in vertraulicher Einzelsitzung gearbeitet.

Das Ziel jeder Aufstellung ist das Verdauen, Verarbeiten, die Lösung von Blockierendem

Zitat Jana Thann

Leben -Information-Natur

LIN ist eine Methode um systematisch herauszufinden, wovon es zu viel und wovon es zu wenig in unserem System gibt. Durch das Ausgleichen von Mängel und Überschüssen wird das System wieder in Balance gebracht und die Regeneration unterstützt.

Prana Umgebungslehre (Prana Feng Shui)

Die Wurzeln deine Kraft, nährt sich von deine Umgebung.

Prana Umgebungslehre (Prana Feng S…) ist eine Methode um die Energie im Umfeld, in Harmonie zu bringen. Jeder Aufenthaltsort z.B (Haus, Büro) hat ein eigenes Energiemuster. Durch das Stärken von positiven Energien und das Schwächen von negativen/störenden Energien, kann unser Wohlbefinden unterstützt werden. Die Umgebungslehre ist praktisch, und leicht umsetzbar.


Ich heiße Renay Müller, bin in Südafrika geboren und habe in Österreich meine zweite Heimat gefunden.
Ich werde des Öfteren gefragt, wie ich zu Energiearbeit gekommen bin. Ein stiller Wünsch „Heilen“ zu können, aus meiner Kindheit, inspiriert durch die Fernsehserie „Ein Engel auf Erden“ (engl. „Heavens Gate“) wurde durch den Kontakt mit Prana Energiearbeit („Pranic Healing“) wieder in mir erweckt.
Damals gab es in Südafrika keine Ausbildung für Energiearbeit und ein Zugang zu den „Sanggomas“ (Naturheiler Südafrikas) war noch keine Option. So hat sich 2011 hier in Österreich mein Wunsch erfüllt und ich habe meine
Berufung gefunden.​

Mein Person

Seit 2012 arbeite ich als selbstständige Prana Anwenderin. Durch die zahlreichen Erfahrungen und das persönliche Wachstum, aufgrund der kontinuierlichen Arbeit mit Prana Energiearbeit, empfinde ich es wichtig diese Techniken vielen Menschen zugängig zu machen.

Wir sind mehr als Haut und Knochen mit Emotionen. Wir bestehen auch als Energie. Energie ist ein natürlicher Teil von uns, jedoch bekommt sie in unserer Zeit nicht im selben Ausmaß Aufmerksamkeit, wie der physische Körper. Wir haben einen ganzen Teil unseres Daseins ausgeblendet durch andere sozial konforme Überlebensstrategien. Energie/Prana wahrnehmen ist nicht nur bestimmte Personen vorenthalten, diese Fähigkeit ist in jedem von uns vorhanden.Ich bin noch immer fasziniert über die positiven Effekte, die unsere Hände bewirken können.

Aufgrund des umfangreichen Wissen über Energie, ist es möglich ein tieferes Verständnis für all das was uns umgibt zu entwickeln und es ist ein großartiges Gefühl anderen Menschen mit diesen Techniken helfen zu können.

Für mich gibt es nichts Spannenderes als der Arbeit mit Energie.

***Healing is my Passion***

A Special Thank you, to Acharya  Mag . aClaudia Dieckmann & Acharya Jana Thann, for guidence, filled with Wisdom and Compassion.