Master_2021

MASTER CHOA KOK SUI

 
 
International bekannter Autor von über 20 Büchern und CDs, Begründer zahlreicher – zum größten Teil wohltätiger – Organisationen, Unternehmer und spiritueller Lehrer.

Master Choa Kok Sui hat ein neues und tiefgehendes Verständnis der allzeit verfügbaren Quelle allen Lebens – Prana, Lebens- oder Vitalkraft – entworfen. Er zeigt außergewöhnliche Zusammenhänge auf, die klar verständlich, geradlinig und anwendungsorientiert sind.

Ursprünglich Chemiker, nennen ihn seine Schüler heute den „Wissenschafter der Seele“

Seine wissenschaftliche Ausrichtung hat ihm die sorgfältige Systematisierung der Techniken der Arbeit mit Lebenskraft und spiritueller Entwicklung ermöglicht. Durch umfangreiche empirische Erforschung hat Master Choa Kok Sui eine Disziplin entwickelt, die man die „Technologie der Seele“ nennen könnte.
Die Anwendung dieser „Technologie“ ist tiefgreifend, kraftvoll, weitreichend und spannend für jeden Menschen, gleichgültig welcher Abstammung, welchen Glaubens und welcher Ausbildung.
Ein Teil dieses Wissens wurde in seinen Büchern präsentiert. Weiter fortgeschrittene Techniken hat er seinen Schülern während spezieller Workshops vermittelt.

Wie er es uns gelehrt hat, nutzen wir die für die meisten Menschen verborgenen Gesetze der Natur zum Besten für uns und unsere Absolventen und Klienten. Manager, Politiker, Ärzte, Wissenschaftler und hochentwickelte Seelen weltweit zählen zu seinen Schülern.

Er hat Millionen Menschen durch seine Spenden und seine Organisationen genährt, Tausenden Jobs, Gesundheit und Hoffnung gegeben und Tausenden Sinn. Es ihm nachzutun sollte uns alle für den Rest des Lebens beschäftigen.

 

Auf deutsch erschienene Bücher von Master Choa Kok Sui: siehe Literaturempfehlung.