claudia_5

Mag.Claudia Dieckmann

Kontakt

Institut für Energiearbeit
Kaisergartengasse 1A/3
A – 1030 Wien
Telefon +43 (1) 408 54 55
Mail c.dieckmann@energie-institut.com

Skype mag.claudia.dieckmann
Web. Institut-energie.com

„Meine Arbeit ist mein Leben. Mein Lebenssinn ist meine Arbeit.“

Teaching2

PRANA ENERGIEARBEIT

Sie zählt zu den Pionierinnen der Energiearbeit in Österreich.

Sie unterrichtet weltweit alle Ausbildungsstufen der Prana Energiearbeit.

Als Vortragende zu den Themen Lebensenergie / Gesundheit / Komplementärmethoden / Management ist sie eine gesuchte und geschätzte Expertin.

Mit Menschen arbeiten und aktiv Gutes zu tun ist ihre Leidenschaft geworden. Mit Prana Energiearbeit ist das leicht und erfolgreich möglich. Wir gehen gern ein Stück des Weges gemeinsam mit Ihnen, dann aber geht’s ohne uns weiter, weil Sie wieder in die Kraft gekommen sind!

Unsere Ausbildungen geben Ihnen die Macht zurück, das Leben selbst in die Hand zu nehmen.
Was macht mehr Sinn?

Claudia_Nani
Claudia Dieckmann:

„Meine Arbeit ist mein Leben.
Mein Lebenssinn ist meine Arbeit.
Meine Begeisterung ist meine Arbeit.
Meine Vergangenheit war Vorbereitung auf meine Arbeit.
Meine Dankbarkeit gilt meinen Eltern, die mir das Leben gaben, das mich Master Choa Kok Sui zugeführt hat. Sie haben mich vorbereitet auf den spirituellen Weg mit all seinen Entbehrungen.

Meine tiefe Dankbarkeit gilt all meinen Herausforderern:
sie haben mich stark gemacht, sie haben mich gelehrt, Gut von Böse zu unterscheiden, loszulassen von Egoismen und Entscheidungen zu treffen.
Vor allem aber haben sie mich Vergebung gelehrt.

Meine Liebe und Freude gehört Jenen die mit mir gehen, auch wenn sie es manchmal mit mir und ich mit ihnen nicht leicht haben.
Meine Bestätigung sind alle jene, deren Leben durch das meine ein besseres und bewussteres geworden ist.

Meine Sicherheit in allen Lebenslagen sind Master Choa Kok Sui und seine Lehren.
Diese unbezahlbare Schuld bin ich willens abzustatten durch Hingabe an die Arbeit, meine Absolventen, Klienten und an die Arbeit in diesem und weiteren Leben.

Ja, Master! Danke, Master!“
 
 

 

Feedback

Prana Selbstbehandlung einer Schnittverletzung

Ein Prana Anwender schickte uns die folgende Schilderung einer Selbstbehandlung mit Pranic Healing nach einer Schnittverletzung: Beim Öffnen einer Fruchtdose gab es einen kleinen Moment der Unachtsamkeit und schon war es passiert. Ich hatte mir einen tiefen Schnitt im Mittelfinger zugezogen, der augenblicklich ziemlich stark zu bluten begann. Ich begann sofort mit der Reinigung der Wunde mit Pranic Healing. Bereits nach ca. 20 – 30 Sekunden stoppte die Blutung. Nach weiteren 10 – 15 Minuten Behandlung mit Pranic Healing war die Wunde verschlossen. Am selben Abend behandelte ich die Wunde noch einmal. An den folgenden Tagen machte ich noch einige kurze Prana Anwendungen. Dann war von der Schnittverletzung kaum noch etwas zu sehen. Nur noch ein paar Hautfetzen erinnerten an das Missgeschick, ansonsten war die Wunde ohne Eiter und Nässen, ohne Desinfektionsmittel und ohne Pflaster verheilt. Ich finde Pranic Healing einfach großartig. M. B., OÖ